Unsere 1. Herrenmannschaft ging in der A-Klasse 1 an den Start. Die Mannschaft verpasste am Ende nur knapp den 2. Platz, welcher für die Relegation um den Aufstieg gereicht hätte.
Unsere doch junge Truppe, hat sich die Saison über immer mehr gefunden und wurde zu einer Einheit. Am Ende steht der 3. Tabellenplatz mit 49 Punkten und 47:20 Tore. Damit stellt die Mannschaft die stärkste Abwehr der Liga.
Thomas Trabold wurde am Ende der Saison in die Mannschaft der Saison gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Die 2. Herrenmannschaft hat es die Saison über mit den Mannschaften aus der B-Klasse 3 zu tun gehabt. Am Ende sprang der 13. Tabellenplatz heraus, mit 28 Punkten und einer Tordifferenz von 59:71. Dass in der Mannschaft gewaltiges Potential herrscht, hat die Mannschaft in dem ein oder anderen Spiel gezeigt. So konnte man einige Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen.
Das erste Mal stellten wir bei den A-Junioren eine Spielgemeinschaft mit dem SC Uttenreuth. Hier nochmal Vielen Dank für die bisherige sportliche Zusammenarbeit. In der Rückrunde trat die SG in der Kreisklasse an. Nach einem guten Start, mit 4 Siegen und einem Unentschieden, mussten die Jungs dann die erste Niederlage verkraften. Danach war man in einem kleinen Tief, aus dem man sich aber am letzten Spieltag noch erholen konnte und die Saison mit einem Sieg beendete. Am Ende stand der 3. Platz mit 20 Punkten und 21:10 Toren.
Nach dem Abstieg im Winter, starteten die B-Junioren in der Kreisgruppe. Zu Beginn gab es ein Unentschieden, doch danach konnte man jedes Spiel für sich entscheiden. Nur aus dem Spiel gegen den späteren Meister, ging man als Verlierer aus dem Spiel. Somit steht der 2. Tabellenplatz mit 19 Punkten und 32:12 Toren.
Den C-Junioren merkte man den knapp verpassten Aufstieg in die Kreisliga nicht an. Die Jungs spielten trotz eines dünnen Kaders eine überragende Rückrunde und sollten sich am Ende der Saison dafür belohnen. Dieses Mal stand die Mannschaft am Ende der Runde auf dem 1. Tabellenplatz. Mit 10 Siegen aus 11 Spielen, hatte man 30 Punkte auf dem Konto. Zudem stellte man mit 37 erzielten Toren, die beste Offensive. Bei den Gegentoren musste man ein Tor mehr (6 Gegentore) verkraften als der Tabellenzweite.
Nebenbei möchten wir darauf hinweisen, dass Ergebnisse nicht das wichtigste sind.
Im Spiel gegen die JFG Klumpertal, gab unser Torwart Leon Kaufmann zu, den gegnerischen Angreifer im Strafraum getroffen zu haben. Daraufhin entschied der unparteiische auf Elfmeter gegen uns.
Unsere C-Junioren spielten zudem in Unterzahl und bei einer Niederlage, wäre die Meisterschaft nicht mehr erreichbar gewesen.
Uns als Sportverein, ist es nicht nur wichtig, Erfolg zu haben, sondern auch Werte zu vermitteln.
Unsere D1-Junioren spielten in der Kreisklasse 1. Hier belegte man zum Ende der Saison den 2. Platz mit 19 Punkten und 28:19 Toren. Hier musste man sich nur dem Tabellenführer aufgrund der besseren Tordifferenz geschlagen geben. Dennoch eine starke Saison unsere D1-Junioren.
Die D2-Junioren traten in der Kreisgruppe 1 an. Hier beendet man die Saison auf dem 9. Platz mit 9 Punkten und einer Tordifferenz von 15:24.
In der Gruppe 4, stellten sich unsere E1-Junioren. Am Ende konnte man sich zum Meister der Gruppe küren. Mit 9 Siegen aus 10 Spielen, standen am Ende 27 Punkte und eine Tordifferenz von 58:25 zugute. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
In der Gruppe 11, spielten unsere E2-Junioren ihre ersten Meisterschaftsspiele. Hier beendete man die Saison auf dem 4. Platz. 20 Punkte und 56:59 Tore standen zum Schluss auf dem Konto. Neben den Meisterschaftsspielen, nahmen die Jungs und Mädels auch noch an Fußball 5 und Fußball 3 Turnieren teil.
Unsere F-Junioren und G-Junioren nahmen an zahlreichen Fußball 3 Turnieren teil.
Unsere Altherren nahm dieses Jahr an diversen Freundschaftsspielen und Turnieren teil. Das diesjährige Kleinfeld-Jubiläumsturnier in Uttenreuth konnte die Spardorfer AH gewinnen. Ein Dankeschön an die Spieler der AH, die sich bereit erklärt hatten, unserer 2. Mannschaft bei den Saisonspielen zu unterstützen.
SPORTFREU(N)DE PUR