Wettkampfturnen

Sportfreunde Spardorf – Turnspaß für alle Mädchen in Kooperation mit dem SC Uttenreuth!

Wir sind stolz auf unsere Kooperation mit dem SC Uttenreuth und freuen uns, ein talentiertes Mädchenturnteam zu unterstützen, das regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmt und mit viel Leidenschaft und Können begeistert. Als Sportfreunde Spardorf stellen wir unsere Ressourcen und Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung, damit die Turnerinnen ihr volles Potenzial entfalten können.

Das Besondere: Du musst kein Mitglied beim SC Uttenreuth sein, um an diesem Angebot teilzunehmen! Eine Mitgliedschaft bei den Sportfreunden Spardorf reicht aus, um Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden und deine turnerischen Fähigkeiten auszubauen.

Möchtest du Teil dieser Kooperation werden und deine Leidenschaft für das Turnen ausleben? Dann kontaktiere uns vorab – wir freuen uns auf dich!

Trainer

Trainer
Andreas Jens Meiselbach-Wilke
0172 9315028

Termine

Juli
Sa
27
SCU Training G1/G2
16:00 - 18:00
Fritz Weinrebe Halle